Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für MP3-Liebhaber

Für die Verwaltung oder Bearbeitung von Audio-Dateien bietet die Freeware-Szene unzählige leistungsfähige Anwendungen. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
21. Februar 2021

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts bei den Audio-Apps angeführt von fre:ac Free Audio Converter, dem derzeit wohl leistungsfähigsten CD-Ripper. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten der Open-Source-Sound-Editor Audacity, der mit diversen Filtern aufwarten kann, sowie der MP3-Editor Mp3DirectCut.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Apps für MP3-Liebhaber präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Datei-Management

24. Januar 2021 - Für die Bearbeitung und Verwaltung von Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge höchst leistungsfähiger Tools, die Windows in vielerlei Hinsicht ergänzen. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Office

10. Januar 2021 - Für quasi jede Aufgabe im Büro stehen geeignete Freeware-Anwendungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Office-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

20. Dezember 2020 - Erst mit den verschiedenen Freeware-Werkzeugen lässt sich das Maximum aus Windows herausholen. Wir stellen jene 10 Windows-Utilities vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER