Preise, Speicher und Farben von Pixel 4a 5G und 5

Preise, Speicher und Farben von Pixel 4a 5G und 5

(Quelle: Google)
22. September 2020 - Google lanciert schon bald seine neuen 5G-fähigen Pixel-Modelle 4a 5G und 5. Nun sind rund eine Woche vor der Präsentation Details über die Preise, Speicheroptionen und Farben ans Licht gekommen. Auch ein mögliches Startdatum für den Verkauf macht die Runde.
Am 30. September soll Google seine neusten Smartphones der Pixel-Reihe – das Pixel 4a 5G und das Pixel 5 – präsentieren. Nun wurden die Geräte erstmals bei europäischen Händlern gelistet, was mehr Aufschluss zu den Preisen, Speicheroptionen und Farben der Geräte gibt, wie "Gsmarena.com" berichtet. Auch ein mögliches Release-Datum macht die Runde: Die Geräte sollen ab dem 15. Oktober im europäischen Handel erhältlich sein.

So soll das Pixel 4a 5G mit 128 GB Storage kommen und etwa 585 Franken kosten, während das Pixel 5 ebenfalls mit 128 GB Speicher knapp 740 Franken kosten soll. Letzteres wird es den Berichten zufolge in den Farben Schwarz und Grün geben, während das Pixel 4a in Schwarz und Weiss erscheinen wird. Die geleakten Angaben sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen, ab Ende September sollten dann alle Details bekannt sein. (win)
(Quelle: Google)
(Quelle: Google)
(Quelle: Google)
(Quelle: Twitter/@onleaks)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER