Mobilfunk-Abos von Wingo nun bei Mobilezone im Shop erhältlich

Mobilfunk-Abos von Wingo nun bei Mobilezone im Shop erhältlich

(Quelle: Mobilezone)
3. August 2020 - Ab sofort bietet Mobilezone Mobilfunk-Abonnemente von Wingo auch in seinen Shops an. Bisher waren diese nur online verfügbar.
Ab sofort können Mobilfunk-Abos von Wingo in allen 120 Shops von Mobilezone abgeschlossen werden. Zuvor konnten diese ausschliesslich online bezogen werden. Damit vervollständigt Mobilezone sein Abo-Angebot. Wie Cyril Wick, CEO von Wingo, erklärt, wolle sich Wingo im stationären Handel dem direkten Mitbewerb stellen. Es sei deshalb naheliegend, dass dies über den wichtigsten unabhängigen Schweizer Anbieter Mobilezone geschehe.

Und auch Roger Wassmer, CEO Schweiz und Österreich von Mobilezone, freut sich über die neue Partnerschaft: "Wir freuen uns, dass wir unser umfassendes Angebot weiter ausbauen und als erstes Telekommunikationsunternehmen Mobilabos von Wingo in unseren Shops verkaufen können." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER