Azure Machine Learning Services sind verfügbar
Quelle: Microsoft

Azure Machine Learning Services sind verfügbar

Die Machine Learning Plattform Azure Machine Learning Services von Microsoft ist verfügbar, wie die Redmonder an der Microsoft Connect 2018 verkünden. Der Dienst war seit Mitte 2017 in der Preview Phase und geht nun live.
5. Dezember 2018

     

Microsoft hat im Rahmen der Microsoft Connect 2018 die offenen Verfügbarkeit von Azure Machine Learning Services verkündet. Der Dienst, der seit September 2017 in der offenen Preview-Phase war, ist nun allgemein verfügbar. Wie Microsoft angibt, unterstützt Azure Machine Learning Services eine Reihe beliebter Open-Source Frameworks auf der Basis von Python wie Pytorch, TensofFlow, and Scikit-Learn. Wie Microsoft weiter angibt, beschränkt sich die Kompatibilität nicht nur auf Frameworks, auch andere Python-basierten Packages können verwendet werden. Das System biete Entwicklern einen Zugang zu einen End-to-End Machine Learning Lifecycle, der alle Aspekte von Datenvorbereitung über Model Training, Model Management, Deployment, bis hin zum Monitoring umfasse.


Interessierten Entwicklern bietet Microsoft den Quickstart Guide an, mit dem in Python ein erster Machine Learning Workspace erstellt und genutzt werden kann. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Machine Learning: Google stellt Adanet vor

31. Oktober 2018 - Mit Adanet stellt Google ein Werkzeug für die Integration der Machine-Learning-Technologie Ensemble Learning zur Verfügung. Die Technologie soll mit immer besserer Hardware in Zukunft mehr Verwendung finden.

Cisco präsentiert Server für Machine Learning

17. September 2018 - Cisco erweitert sein Unified Computing System (UCS), um Unternehmen dabei zu unterstützen, die wachsende Nachfrage nach Anwendungen für Machine Learning und Künstliche Intelligenz voll auszuschöpfen.

Tensorflow nun offiziell für Raspberry Pi erhältlich

7. August 2018 - Die neueste Version von Googles Machine-Learning-Plattform Tensorflow ist nun offiziell für Raspbian 9 erhältlich und somit auf der Raspberry-Pi-Plattform nutzbar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER