Eizo FDF2382WT

Display für besondere Zwecke

Display für besondere Zwecke

7. Juli 2018 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2018/07
Der FDF2382WT ist für indus­trielle, medizinische oder auch den POS-Bereich konzipiert. (Quelle: Eizo)
Eizo hat den Multitouch-­Monitor FDF2382WT aus seiner Duravision-Serie mit einer Diagonale von 23 Zoll lanciert. Das Display soll mit exakter, hochauflösender Touch-­Eingabe (ein-/ausschaltbar) aufwarten können und wurde für den Einsatz für industrielle, medizinische, POS/POI- und Office-Anwendungen konzipiert. Er kommt mit einem High-End-IPS-­Panel und Full-HD-Auflösung (1920× 1080 Pixel), 1000:1-Kontrastver­hältnis, 260 cd/m2 Helligkeit sowie 10-Punkt-­Multitouch-Bedie­nung, wobei Fehleingaben, etwa durch den aufliegenden Handballen, ignoriert werden. Die Glas­oberfläche soll kratzfest sein, ausserdem kann auch ein Stift verwendet werden und das komplett flache Design soll Touch-Bewegungen bis an den Rand des Displays ermöglichen. Nicht zuletzt wurde ein Standfuss mit flexibler Neigefunktion verbaut, so dass das Display zwischen 15 und 70 Grad nach hinten gekippt werden kann. An Anschlüssen bietet der FDF2382WT Displayport, DVI-D und D-Sub-Mini. Preise auf Anfrage.
Info: Eizo, www.eizo.ch

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER