Zufriedenheit an der GV
Quelle: swissICT/Salomé Meier

Zufriedenheit an der GV


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2015/05

     

100 Teilnehmende verzeichnete die GV von swissICT und es herrschte einmütige Zustimmung: Erfolgsrechnung und Bilanz 2014 wurden diskussionslos genehmigt, ebenso das Budget und zwei Statutenänderungen. Gerhard Storz wurde auch einstimmig als Vorstand wiedergewählt. Im zweiten Teil gab der bekannte Professor Dr. Nils Jent ( Universität St. Gallen) einen provozierenden und inspirierenden Einblick ins Diversity Management und seine persönliche Erfahrung als Schwerstbehinderter mit einer Karriere zum Professor. Die begeisterten Mitglieder kauften ihm alle mitgebrachten Bücher «Essenzen des Wahrnehmens» ab.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER