Internet Explorer 10 für Windows 7 ist da
Quelle: Microsoft

Internet Explorer 10 für Windows 7 ist da

Nach fünf Monaten ist der Internet Explorer 10 endlich auch für Windows 7 verfügbar. Er bringt zahlreiche Verbesserungen, soll aber vor allem deutlich schneller sein.
27. Februar 2013

     

Microsoft hat Version 10 des Internet Explorer für Windows-7-Nutzer veröffentlicht. Der Browser, der seit Oktober bereits für Windows 8 zur Verfügung steht, wird ab sofort und im Verlauf der nächsten Wochen als automatisches Update verteilt. Gestartet wird laut Microsoft bei den Nutzern, die bereits die Release Preview installiert haben. Natürlich kann man den IE10 auch selber herunterladen und aktualisieren.


Der IE10 für Windows 7 bringt laut Microsoft denselben, hohen Standard-Support wie für Windows 8 sowie eine verbesserte Performance. Normale Websites für News, Soziale Medien oder E-Commerce sollen bis zu 20 Prozent schneller laden. Zudem verspricht man mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit. Mehr Details dazu und eine ausführliche Beschreibung aller Neuerungen gibt es im offiziellen IE Blog von Microsoft. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER