Neuer Prepaid-Tarif von Sunrise: 30 Rappen pro Minute
Quelle: Sunrise

Neuer Prepaid-Tarif von Sunrise: 30 Rappen pro Minute

Sunrise bringt ein neues Prepaid-Angebot auf den Markt. Mit Sunrise Free telefonieren Kunden ab dem 21. Mai 2012 in alle Schweizer Netze für 30 Rappen pro Minute. Zudem soll ein sogenannter "Kosten-Airbag" dafür sorgen, dass Nutzer nie mehr als drei Minuten bezahlen müssen, auch wenn der Anruf länger dauert.
15. Mai 2012

     

Sunrise lanciert ein neues Prepaid-Angebot: Mit dem Tarif Sunrise Free telefonieren Kunden ab nächsten Montag in alle Schweizer Netze für 30 Rappen pro Minute. Zudem kommt laut Sunrise ein sogenannter "Kosten-Airbag" zum Einsatz, sobald der Anruf mehr als drei Minuten dauert. So werden den Kunden bei jedem Telefonat maximal drei Minuten verrechnet, wobei ein Anruf maximal 120 Minuten dauern kann. Zudem können Sunrise-Kunden mit dem Prepaid-Angebot vom Smartphone aus weiterhin für 1 Franken pro Tag beliebig lange im Internet surfen.


Zum Launch von Sunrise Free will der Telco die Prepaid-Kunden zudem mit verschiedenen Handy-Angeboten von Samsung locken: So soll das Samsung E2550 für 19.90 Franken und das Smartphone Samsung Galaxy Y für 79 Franken erhältlich sein. Das Samsung C3310 ist bei Sunrise laut eigenen Angaben zudem exklusiv für 39 Franken verfügbar. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise modernisiert Netz mit Hilfe von Huawei

27. April 2012 - Zusammen mit seinem neuen Technologiepartner Huawei wird Sunrise im laufenden Jahr seine Netzinfrastruktur überarbeiten und verspricht etwa den Ausbau des Mobilfunknetzes auf LTE.

Sunrise TV auf Stadtzürcher Glasfasernetz

12. April 2012 - Sunrise TV wird laut dem Telekommunikationsanbieter derzeit auf dem Stadtzürcher Glasfasernetz getestet. Ab Sommer 2012 soll der Service dann auf dem gesamten Netz der Stadt Zürich im Angebot sein.

Sunrise begrüsst Willen des Bundesrats

29. März 2012 - Nachdem sich Swisscom gegen die Ausdehnung des Fernmeldegesetzes äusserte, lässt Sunrise nun verlauten, man begrüsse den Willen des Bundesrates.

Kommentare
1.- pro Tag fürs Surfen klingt erstmal sehr gut. Wenn man aber dann merkt, dass dies nur mit 256kb (EDGE) läuft ist die Enttäuschung gross. Weder für den Arbeitsalltag, das Teilen von Fotos oder ähnliches ist diese Übertragungsgeschwindigkeit im Jahr 2012 noch akzeptabel. Allerdings und das muss man Sunrise zugute halten haben auch die Abonnenten die viel Geld bei Sunrise für Surfpakete bezahlen genau das selbe Problem, denn der Ausbau für UMTS und HSDPA ist bei Sunrise grottenschlecht und wer nicht gerade in einer grossen Stadt wohnt hat dann auch nur EDGE.
Dienstag, 15. Mai 2012, Mara Gut



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER