Apples Suche nach iPad-Inhalten
Quelle: Vogel.de

Apples Suche nach iPad-Inhalten

In rund zwei Wochen kommt Apples iPad auf den Markt. Die Suche nach passenden Inhalten scheint sich aber schwierig zu gestalten.
19. März 2010

     

Apple ist auf der Suche nach geeigneten Inhalten für sein Tablet iPad, das in rund zwei Wochen lanciert wird. Die Suche gestaltet sich allerdings nicht so einfach, wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtet. Demnach seien die Verhandlungen mit den Medienhäusern wie TV-Stationen oder Zeitungen schwierig. Die Verlage zweifeln daran, dass sie von der Kooperation profitieren können oder verlangen zu hohe Preise.


Weiter berichten die Insider dem "Wall Street Journal", dass die Nachfrage nach dem iPad gross sei. Seit rund einer Woche kann das Tablet vorbestellt werden. Apple seither bereits hunderttausende Einheiten verkauft.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER