iPhone 5: Grösseres Display, neues Design und besserer Prozessor

iPhone 5: Grösseres Display, neues Design und besserer Prozessor

10. April 2012 - Die Gerüchteküche rund um das iPhone 5 brodelt weiter. Beim neuen Apple-Smartphone soll es sich um das bisher signifikanteste iPhone-Update überhaupt handeln. Die Rede ist von einem neuen Design, besserem Prozessor, mehr RAM und einem 4-Zoll-Display. Die Produktion wird angeblich im Juni starten.
(Quelle: Apple)
Am gestrigen Ostermontag sind in den USA diverse neue Gerüchte zum nächsten iPhone aufgetaucht. Wie "9to5mac" berichtet, wird das neue Smartphone aus dem Hause Apple über ein neues Design verfügen. Ausserdem soll gegenwärtig in mit 1 GB RAM bestückten und intern N96 genannten Prototypen eine spezielle Version des im neuen iPad verbauten Prozessors A5X getestet werden.


Brian White, Analyst bei Topeka Capital Markets, erklärt gegenüber "Business Insider" derweil, dass es sich beim iPhone 5 um das bisher signifikanteste iPhone-Update überhaupt handeln wird. Und auch er berichtet, dass das neue Mobiltelefon über ein neues, schlankes Design verfügen und angeblich mit einem 4-Zoll-Display ausgestattet sein wird. Zudem will er auf einer Tour bei Zulieferern in China und Taiwan erfahren haben, dass die Produktion gewisser Komponenten im Juni starten wird und ein Launch im August/September am wahrscheinlichsten sei. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER