Skype neu mit interaktiven Bing-Chat-Eingaben
Quelle: Microsoft

Skype neu mit interaktiven Bing-Chat-Eingaben

Der neueste Insider-Build von Skype ist da und integriert nicht nur die Wetter-App von Microsoft, sondern bringt auch interaktive Bing-Chat-Eingaben ohne Warteliste.
13. Juni 2023

     

Microsoft hat den neuesten Insider-Build 8.99.76.102 von Skype veröffentlicht, der einige neue Funktionen beinhaltet, die schon bald für alle Nutzer ausgerollt werden dürften. Dazu gehören interaktive Bing-Chat-Eingaben (siehe unten) sowie eine Bing-Toolbox, wobei Erstnutzer laut Microsoft ab sofort ohne Warteliste direkt auf Bing-Chats und seine KI-Fähigkeiten zugreifen können.


Weiter kündigt Microsoft unterschiedliche Tabs für Skype-zu-Skype- und Skype-zu-Telefon-Anrufe an, die eine klarere Unterscheidung möglich machen sollen. Ganz nützlich ist sicher auch die Priorisierung von Skype-Kontakten im Kontakte-Reiter. Zudem integriert Microsoft seine Wetter-App in die Desktop-Variante von Skype. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Vivaldi integriert Bing-Chat mit Tarnungs-Trick

8. Juni 2023 - Vivaldi nutzt seine Erfahrung im Tarnen seines Browsers, um den Zugang zum Bing-Chat zu ermöglichen. Ausserdem bietet die neue Version verbesserte Workspaces.

Bing Chat mit mehr Sessions und Chats pro Tag

4. Juni 2023 - Microsoft erhöht die Kapazitäten des Bing Chats laufend. Nun sind neu 30 Chats pro Session und 300 Chats pro Tag möglich.

Mehr Zeichen für Bing Chat

22. Mai 2023 - Anfragen beim KI-Chat von Bing können ab sofort bis zu 4000 Zeichen umfassen. Bisher lag das Limit bei 2000 Zeichen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER