Microsofts Cloud for Financial Services kommt in die Schweiz
Quelle: Microsoft

Microsofts Cloud for Financial Services kommt in die Schweiz

Microsoft spendiert Cloud for Financial Services nicht nur ein neues Feature, sondern auch neue Support-Sprachen. Letzteres hängt wohl auch damit zusammen, dass der Dienst ab sofort in neun weiteren Ländern verfügbar ist – darunter auch die Schweiz.
3. Mai 2022

     

Im Herbst des letzten Jahres hat Microsoft mit Cloud for Financial Services ein vertikales Cloud-Angebot für die Finanzbranche vorgestellt und in ausgewählten Märkten eingeführt. Nun rollen die Redmonder den Service einem Bericht von "MSpoweruser" zufolge in weiteren Märkten aus, darunter neben Deutschland auch die Schweiz. Zudem bietet Microsoft nun nicht nur Support in Holländisch, Englisch und Spanisch, sondern auch in Deutsch, Französisch sowie Italienisch.


Microsoft arbeitet aber nicht nur an der Markterweiterung, sondern auch an neuen Features für seine Cloud for Financial Services. So testet der Software-Riese in den USA und in UK aktuell eine Funktion namens Intelligent Appointments. Es soll Kunden mit verfügbaren Beratern verbinden, die ihren Finanzbedürfnissen entsprechen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft erweitert Edge mit Secure Network

28. April 2022 - Der Edge-Browser soll durch eine mit VPN vergleichbare Funktion ergänzt werden. Vorerst bleibt das Edge Secure Network allerdings ausgewählten Testpersonen vorbehalten.

Auch Windows 11 Home künftig ohne SMB1

21. April 2022 - Die neuesten Insider Builds von Windows 11 kommen ohne installierten und aktivierten SMB1-Client. In Zukunft will Microsoft bei allen Windows-Editionen vollständig auf das alte Netzwerkprotokoll verzichten.

Vmware Cross-Cloud-Services jetzt im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

14. April 2022 - Ab sofort sind die Cross-Cloud-Services von Vmware auf dem Microsoft Azure Marketplace verfügbar. Dies soll Vmware-Kunden eine bessere Time-to-Value und eine schnellere Umsetzung von Lösungen ermöglichen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER