Apple Business Essentials geht an den Start
Quelle: Apple

Apple Business Essentials geht an den Start

Apples Dienstleistungspaket für KMU, Apple Business Essentials, wird in den USA offiziell lanciert. Das Serviceangebot gibt's ab 3 Dollar pro User und Monat, wobei zusätzlich eine Applecare+-Option zur Verfügung steht.
1. April 2022

     

Vergangenen November wurde Apple Business Essentials vorgestellt und in einer Beta-Version lanciert ("Swiss IT Magazine" berichtete). Jetzt hat das Dienstleistungspaket, bestehend aus einer Geräteverwaltung, 24/7-Support und Cloud-Speicher, den Beta-Status verlassen und wurde offiziell lanciert, vorerst allerdings nur in den USA.

Dazu hat Apple eine Option namens Applecare+ für Business Essentials vorgestellt, die sich zu jedem Preisplan dazu buchen lässt. Das Angebot umfasst einen 24/7-Zugang zu telefonischem Support, Trainings für Administratoren und Mitarbeitende und Gerätereparaturen mit Reaktionszeiten von vier Stunden. Für Unternehmen, die Business Essentials ausprobieren möchten, stellt Apple eine kostenlose zweimonatige Testphase zur Verfügung; diese Möglichkeit haben auch die bisherigen Beta-Programm-Teilnehmer.


Apple Business Essentials ist in den USA per sofort verfügbar. Die Preise beginnen bei 3 Dollar pro Gerät und Monat, während inklusive Applecare+ mindestens 10 Dollar verlangt werden. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Apple Business Essentials für KMU wird lanciert

15. November 2021 - Für KMU mit bis zu 500 Usern wurde Apple Business Essentials konzipiert. Das Dienstleistungspaket gibt's ab 3 Dollar pro Monat und User und beinhaltet Geräteverwaltung, Support und Speicherplatz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER