Störungen auf den Webseiten des Bundesamtes für Gesundheit
Quelle: Twitter

Störungen auf den Webseiten des Bundesamtes für Gesundheit

Am 12. Dezember waren die Webseiten des BAG von teils massiven Störungen betroffen, wie das Bundesamt für Informatik BIT via Twitter kommunizierte. Mittlerweile ist die Online-Präsenz des BAG wieder erreichbar.
13. Dezember 2021

     

Am Nachmittag des 12. Dezembers ging auf den Webseiten des Bundesamtes für Gesundheit BAG nichts oder fast nichts mehr. Wie das Bundesamt für Informatik BIT kurz darauf via Twitter erklärte, war die Online-Präsenz des BAG während Stunden von teils massiven Störungen betroffen. Das BIT empfahl den Nutzern deshalb, die Webseite des BAG später noch einmal zu besuchen oder aber einen anderen Browser zu verwenden.


Mittlerweile scheinen die Online-Dienste des BAG wieder ordnungsgemäss zu funktionieren. Zur Ursache der Ausfälle hat sich das Bundesamt für Informatik bis dato jedoch nicht geäussert. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER