Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

Mit den passenden Freeware-Tools lässt sich Windows besser verwalten und in vielerlei Hinsicht ergänzen. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
12. Dezember 2021

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Utilities angeführt von Windows Admin Center. Dabei handelt es sich um eine kostenlos verfügbare Windows-Verwaltung für Clients und Server aus dem Hause Microsoft. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten CrystalDiskInfo, ein praktisches Werkzeug zur Diagnose und Überwachung von Festplatten, wie auch die PowerToys, eine Sammlung praktischer Systemerweiterungen, die eigentlich fix in Windows integriert gehört.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Utilities für Windows präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Internet

28. November 2021 - Will man das Internet effizient nutzen, führt kaum ein Weg um den Einsatz von Freeware-Apps herum. Wir stellen jene 10 Internet-Anwendungen vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

3. Oktober 2021 - Für die Pflege und Verwaltung von Netzwerkumgebungen bietet die Freeware-Szene diverse höchst leistungsfähige Anwendungen. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für den Umgang mit Dateien

19. September 2021 - Wenn's ums Management von Dateien geht, kommt man kaum um die unzähligen praktischen Freeware-Utlities herum. Wir stellen jene 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER