Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Internet

Will man das Internet effizient nutzen, führt kaum ein Weg um den Einsatz von Freeware-Apps herum. Wir stellen jene 10 Internet-Anwendungen vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
28. November 2021

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Internet-Apps einmal mehr angeführt von CoolUtils Outlook Viewer, einem praktischen Tool, um Outlooks PST-Dateien auch ohne Outlook zu öffnen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten Mozillas Open-Source-Browser Firefox wie auch OutlookStatView, ein praktisches Werkzeug zur statistischen Auswertung der Outlook-Nutzung.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Apps fürs Internet präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

3. Oktober 2021 - Für die Pflege und Verwaltung von Netzwerkumgebungen bietet die Freeware-Szene diverse höchst leistungsfähige Anwendungen. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für den Umgang mit Dateien

19. September 2021 - Wenn's ums Management von Dateien geht, kommt man kaum um die unzähligen praktischen Freeware-Utlities herum. Wir stellen jene 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Office

5. September 2021 - Für quasi jede Aufgabe im Büro existieren kostenlose Freeware- und Open-Source-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Programme vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER