Alles deutet auf wenig aufregendes Design des iPhone SE 3 hin
Quelle: iFixit

Alles deutet auf wenig aufregendes Design des iPhone SE 3 hin

Alle zuverlässigen Quellen deuten auf ein wenig interessantes Design-Update des kommenden iPhone SE 3 hin. Ein neuer Bericht bekräftigt, dass das iPhone SE 2022 immer noch ein 4,7-Zoll-Display haben wird.
27. Oktober 2021

     

Bereits im Juni sagte der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo, dass die dritte Generation des iPhone SE im Jahr 2022 auf den Markt kommen wird und dass das Design weitgehend unverändert bleiben wird, während es im Innern erhebliche Verbesserungen geben wird, wie "9to5Mac" schreibt. Kuo glaubt, dass die beiden grossen Upgrades 5G und ein verbesserter Prozessor sein werden, wobei das neue Einsteiger-iPhone im ersten Halbjahr 2022 auf den Markt kommen soll.


Nun bekräftigt Ross Young, CEO von Display Supply Chain Consultants (DSCC), diese Behauptungen via Twitter, und sagt ebenfalls, dass es keine wesentlichen Designänderungen geben wird: "Wir hören nun, dass das nächste LCD-iPhone im Jahr 2022 vorgestellt wird und den Namen SE Plus trägt, mit dem gleichen 4,7-Zoll-LCD wie das 8 und mit 5G." (swe)



Weitere Artikel zum Thema

iPhone 13: Kunden sollten sich auf lange Lieferzeiten einstellen

30. September 2021 - Bereits in der Vergangenheit kam es immer wieder zu Lieferproblemen, wenn Apple neue iPhones auf den Markt gebracht hat. Allerdings scheint die Situation jetzt noch komplizierter zu sein als sonst.

iPhone 13: Lob fürs Display, Tadel für die Reparierbarkeit

30. September 2021 - iFixit hat das iPhone 13 Pro zerlegt und dem Smartphone die Reparatur-Wertung 5 (auf einer Skala von 1 bis 10) gegeben. Lob gibt es dafür von Displaymate für den Bildschirm des iPhone 13 Pro Max.

Apple Produkte-Lineup 2022: Bunte Macbooks und nur noch grosse iPhones

27. September 2021 - Für das 2022-Produkte-Lineup von Apple werden grosse Änderungen vermutet. Die Produktionskapazitäten sind aufgrund der Lieferengpässe im Halbleitermarkt aber noch immer ein Faktor für Unsicherheit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER