Leak zeigt Samsungs neue Produkte der Galaxy-Reihe

Leak zeigt Samsungs neue Produkte der Galaxy-Reihe

(Quelle: Evan Blass / Twitter)
12. Juli 2021 - Eigentlich wollte Samsung die neuen Geräte seiner Galaxy-Reihe noch unter Verschluss halten, doch ein Leak zeigt nun schon vorab, was der Hersteller diesen Sommer präsentieren wird.
Samsung will im Rahmen seines Unpacked-Events seine neuen Galaxy-Kronjuwelen präsentieren. Doch nun hat der bekannte Leaker Evan Blass den Südkoreanern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat Bilder der neuen Geräte bereits jetzt in die Hände bekommen und sie auf seinem Twitter-Account veröffentlicht (via "The Verge"). So gibt es zwei neue Falt-Smartphones zu bestaunen, ein neues Galaxy FE, zwei neue Galaxy Watches und nicht zuletzt auch neue Galaxy Buds.

Das Galaxy Z Fold 3 wird es in den Farben Weiss, Grün und Schwarz geben. Das Z Flip 3 hingegen in den Farben Violett, Schwarz, Gold und Grün. Beim Galaxy S21 FE soll es sich derweil um eine günstigere Variante des S21 handeln. Auch von der neuen Galaxy Watch 4 weiss Evan Blass die Farben: diese wird es in Weiss, Schwarz und Grau geben. Und nicht zuletzt wird Samsung wohl auch die neuen Galaxy Buds 2 zeigen, die über aktive Rauschunterdrückung verfügen sollen.

Gleichzeitig gibt der Leaker auch bekannt, dass der Samsung Unpacked Event wohl am 11. August über die Bühne gehen wird, was plausibel erscheint, weil Samsung neue Produkte seit Jahren im Sommer vorzustellen pflegt. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER