iOS 14.3 bringt einige Neuerungen und behebt etliche Fehler
Quelle: Apple

iOS 14.3 bringt einige Neuerungen und behebt etliche Fehler

Apple hat kürzlich einen Release Candidate für iOS 14.3 veröffentlicht, in dem einige Neuerungen zu finden sind. Die neueste Version des Betriebssystems sollte nächstens offiziell freigegeben werden.
14. Dezember 2020

     

Apple wird wohl schon bald Version 14.3 seines Betriebssystems iOS freigeben. Laut "Zdnet" scheint ein kürzlich veröffentlichter Release Candidate vielversprechend zu sein. Nicht nur hat Apple einige nützliche Neuerungen in sein mobiles OS gepackt, sondern auch mehrere Fehler beseitigt.

Zum einen bringt iOS 14.3 Support für den Service Fitness+ mit, aber auch Unterstützung für das ProRAW-Format für das iPhone 12 Pro und das iPhone 12 Pro Max. Unterstützt werden zudem auch die neuen Over-Ear-Kopfhörer Airpods Max. Und es wird auch einen neuen Tab für Apple TV+ geben sowie die Möglichkeit, App Clip Apps durch das Scannen eines App Clip Code zu starten.


Auch sonst scheint Apple seine Hausaufgaben gemacht zu haben, listet der Changelog für die neue Version 14.3 von iOS doch eine Menge von Bugfixes auf. Für die meisten Nutzer dürfte jedoch vor allem von Interesse sein, dass die Performance und die Akkulaufzeit der neuesten Apple-Smartphones angeblich deutlich verbessert wurden. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

iOS-Update soll Display-Probleme beim iPhone 12 beheben

20. November 2020 - Bei einigen iPhone-12-Besitzern kommt es auf dem Display ihres Geräts zu Farbstich, Flackern und weiteren Problemen. Apple will dies mit einem iOS-Update speziell für das iPhone 12 beheben.

iOS 14.2: Endlich kommt das Fondue-Emoji

4. November 2020 - Neben integrierter Musikerkennung via Shazam, neuen Wallpapers und diversen weiteren Detailverbesserungen bringen iOS und iPadOS 14.2 nun die Anfang Jahr vorgestellten über 100 neuen Emojis.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER