Microsofts Your Phone mit überarbeiteten Einstellungen und einer Seite für die Kontakte

Microsofts Your Phone mit überarbeiteten Einstellungen und einer Seite für die Kontakte

(Quelle: Microsoft)
31. August 2020 - Your Phone, Microsofts App für Windows 10, mit der sich das eigene Smartphone verwalten lässt, erhält wohl schon bald neue Features, nämlich eine überarbeitete Seite für die Einstellungen und eine eigene Seite für die Kontakte.
Microsoft arbeitet weiter an seiner App Your Phone, zu Deutsch Ihr Smartphone, und spendiert ihr neue Features. Mit Your Phone lassen sich auf einem mit Windows 10 ausgestatteten Rechner Anrufe tätigen und Textnachrichten verschicken, aber auch Smartphone Apps ausführen. Wie "Alumia" nun herausgefunden hat und via Twitter aufzeigt, haben die Entwickler in der App eine neue Seite für die Einstellungen implementiert (siehe Bildgallerie). Diese ist im Vergleicht zur aktuellen Seite sichtlich entschlackt und wirkt aufgeräumter.

Darüber hinaus kommt offenbar noch ein weiteres Feature hinzu. Wie das unterste Icon in der Menü-Leiste ganz links vermuten lässt, wird Your Phone wohl bald eine eigene Seite für die Kontakte erhalten. Somit müsste es künftig möglich sein, über den PC jegliche Kontakte auf dem Smartphone anzurufen. Bisher konnten lediglich die Personen angerufen werden, die bereits in der Anrufliste des Smartphones waren.

Die App Your Phone für PC kann vom Microsoft Store bezogen werden oder aber in der Android-Version aus dem Google Play Store. (luc)
(Quelle: Microsoft)
Microsoft Your Phone (Quelle: Alumia)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER