Huawei P40 Pro+ ab sofort in der Schweiz erhältlich
Quelle: Huawei

Huawei P40 Pro+ ab sofort in der Schweiz erhältlich

Das aktuelle Flaggschiff-Modell des chinesischen Herstellers kommt Superzoom-Kamera-Modul, das mit zwei Telephoto-Kameras für drei- und zehnfachen optischen Zoom aufwartet.
26. Juni 2020

     

Huaweis neuestes Flaggschiff-Smartphone, das P40 Pro+, ist ab sofort in der Schweiz erhältlich. Das 9 Millimeter dünne Gerät, das den Mobilfunkstandard 5G unterstützt und über eine Rückseite aus Keramik verfügt, ist mit einem Fünffach-Kamera-Modul von Leica bestückt. Es kommt mit einer Technologie, die Huawei Superzoom nennt, mit 3-fach und 10-fach optischem Zoom in Kombination mit einem 100-fachem Digital-Zoom. Ausserdem verfügt es über AIS und dreifaches OIS.

Das 6,58 Zoll grosse OLED-Display löst mit 2640 x 1200 Bildpunkten auf und im Inneren des Gehäuses arbeitet ein Prozessor des Typs Huawei Kirin 990 5G Octa-Core, der von 8 GB RAM unterstützt wird. Der Akku hat eine Kapazität von 4200 mAh. Und als Benutzeroberfläche kommt EMUI 10.1 zum Einsatz, die auf Android 10 Open Source Project (AOSP) basiert.


Das Huawei P40 Pro+ ist ab sofort zum Preis von 1399 Franken im Schweizer Handel erhältlich. Gleichzeitig gibt es ein limitiertes Bundle-Angebot mit kostenloser Huawei Watch GT 2. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei könnte Markteinführung des Mate 40 wegen US-Embargo verschieben

19. Juni 2020 - Huaweis Mate-40-Serie wird wohl verspätet auf den Markt kommen. Dies aufgrund des US-Embargos gegen das Unternehmen.

Huawei Mate Xs: Die Zukunft ist hier

4. April 2020 - Das Falthandy Huawei Mate Xs wirkt futuristisch, hat aber nebst ganz vielen Stärken eine entscheidende Schwäche.

Huawei stellt neues Flaggschiff P40 vor

27. März 2020 - Huawei hat seine neue Smartphone-Flaggschiff-Familie vorgestellt, die aus dem P40, dem P40 Pro und dem P40 Pro+ besteht. Ebenfalls präsentiert wurde die Huawei Watch GT 2e.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER