Popcorntimes.tv zeigt alte Filme

Popcorntimes.tv zeigt alte Filme

Popcorntimes.tv zeigt alte Filme

(Quelle: SITM)
31. Januar 2020 - Filmklassiker von der Stummfilmzeit bis in die 2010er-Jahre gibt es gratis auf Popcorntimes.tv zu streamen. Dafür muss man allerdings Werbung in Kauf nehmen.
Liebhaber von Filmklassikern aufgepasst: Ein brandneuer Streamingdienst aus München namens Popcorntimes.tv bietet einen Katalog von Filmen aus den 1910er- bis 2010-er Jahren an, mit Schwerpunkt auf dem letzten Jahrhundert. Und dies völlig legal und absolut gratis: Der Dienst finanziert sich ausschliesslich durch Werbung. Im Angebot finden sich Action- und Horror-Filme, Hitchcock-Thriller, Dokumentationen, Animation, romantische und andere Komödien, Kurzfilme, Musicals, zahlreiche Stummfilme und vieles mehr.

Popcorntimes.tv steht vorerst Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung und konzentriert sich auf deutschsprachige Inhalte. Viele davon sind sonst nur schwer oder überhaupt nicht mehr zugänglich. Mit der Performance scheint es allerdings noch zu hapern. Beim kurzen Antesten dauerte es jeweils ziemlich lange, bis der Film startete – wenn er denn überhaupt in Gang kam. Und eine Suchfunktion sucht man vergebens. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER