Verkaufsstart für Surface Pro 7 und Surface Laptop 3
Quelle: Microsoft

Verkaufsstart für Surface Pro 7 und Surface Laptop 3

Die neuen Surface-Modelle Surface pro 7 und Surface Laptop 3 sind per sofort in der Schweiz erhältlich. Das gesamte Spektrum der Ausführungen lässt aber noch ein bisschen auf sich warten.
22. Oktober 2019

     

Nachdem Microsoft Anfangs Oktober die neuen Surface-Modelle vorgestellt hatte ("Swiss IT Magazine" berichtete), ist der Verkauf der neuen Surface-Geräte Pro 7 und Laptop 3 nun gestartet (hier und hier geht’s zu den Konfigurations-Websites). Die beiden Mobilrechner sind auf der Microsoft-Website in verschiedenen Konfigurationen zu haben.


Das Surface Pro 7 startet dabei mit einem i3-Prozessor, 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher bei 899 Franken und ist in Konfigurationen bis 2599 Franken zu haben (i7, 16 GB RAM, 1 TB Speicher). Der Surface Laptop 3 in 13,5 Zoll ist mit einem i5-Prozessor, 8 GB RAM und 256 GB Speicher derweil ab 1499 Franken zu haben und lässt sich bis auf einen i7-Prozessor, 16 GB RAM und 512 GB Speicher erweitern, was mit 2299 Franken zu Buche schlägt. Das billigste Laptop-3-Modell für 1199 Franken und die 15-Zoll-Modelle des Surface Laptop 3 sind derzeit noch nicht erhältlich. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Microsoft stellt Surface Pro 7, Pro X und Laptop 3 vor

3. Oktober 2019 - Microsoft hat sein Surface-Portfolio aufgefrischt, und die Gerätefamilie um das Surface Pro X ergänzt. Dabei handelt es sich um ein dünnes Windows-Tablet mit speziell entwickeltem ARM-Prozessor. Die Geräte können ab sofort vorbestellt werden.

Microsoft kündigt Surface-Tablet und Android-Smartphone mit dualen Displays an

3. Oktober 2019 - Ende kommenden Jahres wird Microsoft ein Dual-Screen-Tablet namens Surface Neo wie auch ein Android-Smartphone mit der Bezeichnung Surface Duo auf den Markt bringen, das ebenfalls über ein duales Display verfügt.

Microsoft bereitet Next Gen Hardware vor

29. August 2019 - Microsoft hat eine Einladung verschickt und die Weltpresse gebeten, sich das Datum vom 2. Oktober 2019 zu merken. Das passt zum erwarteten Markteinführungstermin neuer Surface Hardware.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER