Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Programme

Bei der Internetnutzung ist der Einsatz von Freeware- und Open-Source-Tools unverzichtbar. Wir stellen jene 10 Gratis-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads verzeichnet haben.
12. Mai 2019

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Internet einmal mehr angeführt vom Open-Source-Browser Firefox, der in der Berichtsperiode gleich mehrmals aktualisiert wurde. Ebenfalls hohe Download-Zahlen verzeichneten Coolutils Outlook-Viewer, ein Tool zum Öffnen von Outlook-Postfächern, sowie CodeTwo Outlook Export, eine Freeware, die dem Exportieren von Outlook-Daten im CSV-Format dient.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Netzwerk-Admins

24. März 2019 - Beim Netzwerk-Management lassen sich viele Aufgaben mit kostenlosen Freeware-Anwendungen erledigen. Wir stellen jene 10 Networking-Tools vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

24. Februar 2019 - Für die Verwaltung und Pflege von Dateien hat Windows nicht allzu viel zu bieten, doch Freeware-Tools vermögen das Betriebssystem ideal zu ergänzen. Wir stellen jene 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den letzten 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

27. Januar 2019 - Freeware-Programme vermögen das Windows-Betriebssystem in verschiedenster Hinsicht zu erweitern. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER