Apple präsentiert die besten iPhone-Fotos
Quelle: Apple/Alex Jiang

Apple präsentiert die besten iPhone-Fotos

Die Shot on iPhone Challenge ist abgeschlossen, jetzt wurden die zehn besten Bilder erkoren. Mitgemacht haben iPhone-Fotografen aus der ganzen Welt.
27. Februar 2019

     

iPhone-Fotografen aus der ganzen Welt konnten bis zum 7. Februar ihre besten Fotos für die Shot on iPhone Challenge an Apple schicken. Nun hat der iPhone-Hersteller die Gewinner vorgestellt. Die zehn ausgewählten Siegerbilder werden auf Plakatwänden in verschiedenen Städten, in Apple Retail Stores und online präsentiert. Die Fotos wurden mit verschiedenen iPhone-Modellen aufgenommen, vom iPhone Xs Max bis zum iPhone 7. Für die Auswahl zeichnet eine internationale Jury verantwortlich, bestehend aus Fotografen und dem Apple-Marketingchef Phil Schiller.


(ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Neue iPhones mit 3fach-Kamera und USB-C-Port

1. Februar 2019 - Unbestätigten Meldungen zufolge will Apple die diesjährige iPhone-Generation mit einem dreifachen Kamera-System ausstatten. Auch die Implementierung des USB-C-Anschlusses wird offenbar getestet.

LG bringt Smartphone mit fünf Kameras

16. Januar 2019 - Das neue Smartphone-Flaggschiff von LG Electronics gibt es ab Ende Januar auch in der Schweiz. Es glänzt mit sage und schreibe fünf Kameras mit Normal-, Weitwinkel- und Teleobjektiven und zahlreichen Spezialfeatures für Smartphone-Fotografen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER