Hands-On Video zum Samsung S10 geleaked

Hands-On Video zum Samsung S10 geleaked

18. Februar 2019 - Die neuen Samsung-Flaggschiffe werden schon sehr bald vorgestellt. Bereits jetzt kursiert im Netz jedoch ein Hands-On-Videos mit neuen Details.
(Quelle: Slashleaks)
In einem augenscheinlich aus Versehen veröffentlichten Video werden die beiden neuen Samsung-Geräte S10 und S10+ in einem kurzen Hands-On-Bericht verglichen. Dabei werden einige bisher unbekannte Features aufgezeigt. Die etwaige Konfiguration der Kameras und die definitiven Screen-Grössen der beiden Geräte (6,1 respektive 6,4 Zoll) waren schon weitgehend bekannt ("Swiss IT Magazine" berichtete), neu ist aber etwa, dass Samsung dem Trend entgegen den klassischen 3,5mm-Headphone-Jack wieder in den Geräten verbaut hat. Ausserdem wurde der Fingerprint-Sensor im Display integriert. Ebenfalls neu ist die Funktion des Reverse Chargings, mit dem ein ein anderes Gerät über Wireless Charging geladen werden kann.


Das versehentlich aufgeschaltete Video wurde kurz nach der Veröffentlichung wieder vom Netz genommen, Screenshots wurden jedoch schon extrahiert und auch das Video selbst wurde auf anderen Accounts erneut gepostet. (win)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER