Gratis an die Com-Ex

(Quelle: Com-Ex)

Gratis an die Com-Ex

(Quelle: Com-Ex)
20. September 2018 - Ende September findet in Bern die Com-Ex statt, die Schweizer Fachmesse für Kommunikationsinfrastruktur. Leser von "Swiss IT Magazine" können die Messe kostenlos besuchen.
Vom 25. bis 27. September findet in der Bernexpo in Bern die Schweizer Fachmesse für Kommunikationsinfrastruktur Com-Ex statt. An der Messe, die alle zwei Jahre stattfindet und das erste Mal 2016 über die Bühne ging, sollen sich in diesem Jahr rund 60 Schweizer Unternehmen aus den Bereichen physikalischer und kabelloser Kommunikationsinfrastruktur präsentieren. Entsprechend werden Lösungen für die Bereiche Telecom, Breitband, Kabelnetze, FTTx, Datacenter, LAN/UKV, Home Wiring und M2M-Technologie zu sehen sein, genauso wie Software-Tools für die Planung, Verwaltung und Überwachung von Kommunikationsnetzwerken gezeigt werden. Und nicht zuletzt sollen sich die Besucher über aktuelle Entwicklungen und Visionen zur smarten Kommunikation der Zukunft informieren können.
Angesprochen werden soll durch die Fachmesse ein Fachpublikum, beispielsweise Betreiber von Kommunikations-Infrastrukturen, Betreiber und Versorger von Datacenter- und LAN-Infrastrukturen, Anbieter von Telekommunikations-, UKV- und IT-Infrastrukturen, Elektrizitätswerke, Städte und Kommunen oder auch Planer, Ingenieure, Installateure und Anwender von M2M-Technologien. Zu den neuen Ausstellern, die vor zwei Jahren noch nicht vertreten waren, gehören unter anderem UPC, Schneider Electric oder 3M.

"Swiss IT Magazine" hat als Medienpartner der Com-Ex die Möglichkeit, den Lesern kostenlos ein Ticket anzubieten. Dazu ist lediglich die Eingabe des Codes SWI2576 sowie der persönlichen Angaben auf der Ticket-Website der Messe nötig. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER