Neue Linkedin-Features für Stellensuchende

(Quelle: Linkedin)

Neue Linkedin-Features für Stellensuchende

(Quelle: Linkedin)
24. August 2018 - Mit neuen Funktionen wie einer erweiterten Suche oder Job Alerts, die über passende Ausschreibungen informieren, will Linkedin Stellensuchende beim Finden einer neuen Stelle unterstützen.
Das Karriereportal Linkedin hat neue Funktionen angekündigt, die das Leben von Stellensuchenden vereinfachen sollen. Wie die Macher via Blog mitteilen, wurde insbesondere die Suchfunktion erweitert. Sie erlaubt es nun beim Scrollen durch die Angebote, diese abzuspeichern und informiert gleich über die wichtigsten Details wie die Anzahl Bewerber oder die Unternehmensgrösse. Dazu lassen sich die Angebote nach Aussendienststellen filtern und bei den in Aussicht gestellten Gehältern ist nun eine Suche nach Firmennamen möglich.

Schliesslich bietet Linkedin die Möglichkeit, sich via Job Alerts darüber informieren zu lassen, sobald ein Unternehmen ein passendes Angebot ausgeschrieben hat. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER