Neuer Vergleichsdienst für Schweizer Mobilfunk-Verträge
Quelle: pexels.com

Neuer Vergleichsdienst für Schweizer Mobilfunk-Verträge

Mit einem einfacheren und schnelleren Angebot als dem bestehenden Tarifrechner wendet sich Dschungelkompass an Nutzer, die eine schnelle Übersicht im Mobilfunk-Abo-Dschungel suchen.
16. Juli 2018

     

Dschungelkompass.ch hat den Abofilter lanciert, einen neuen Vergleichsdienst, mit dem Schweizer Mobilfunk-Abos verglichen werden können. Dies berichtet Dschungelkompass.ch in einer Medienmitteilung. Die Ansprüche an Abos hätten sich stark geändert mit einem Fokuswechsel von Minutentarifen und Zusatzoptionen auf die heutigen Ansprüche von Datenvolumen und Internet-Geschwindigkeit. Der neue, interaktive Vergleichsdienst soll im Abo-Chaos Abhilfe schaffen.


Der Dienst richtet sich an Menschen, die schnelle Auskunft suchen, in wenigen Minuten könne eine einfache Suche erstellt werden. Die Ergebnisse lassen sich nach Kriterien wie Telefonie, Datenvolumen, Roaming und weiteren filtern. Für eine detaillierte Suche nach den Tarifen bleibt der Schweizer Tarifrechner von Dschungelkompass.ch weiter verfügbar. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Update: 19'000 Franken Handyrechnung

2. Juli 2018 - Eine Handyrechnung von über 19'000 Franken? Zumindest in der Theorie kein Problem, wenn man Salt-Kunde ist, sein Smartphone im Ausland nutzt und dabei keine Option gelöst hat. Dies zeigen Zahlen von Dschungelkompass und der Stiftung für Konsumentenschutz.

Neues Salt-Roaming-Abo führt im Konkurrenzvergleich

22. April 2018 - Beim Vergleich des neuen Salt-Roaming-Abos mit der Konkurrenz kommt Dschungelkompass.ch zum Schluss, dass es sich dabei tatsächlich um das günstigste hierzulande verfügbare Angebot handelt; allerdings nur, sofern alle inkludierten Leistungen auch beansprucht werden.

Dschungelkompass zu den neuen Sunrise-Tarifen

19. März 2018 - Der Konsumentenschutz und Dschungelkompass haben die neuen Sunrise-Tarife analysiert und begrüssen unter anderem, dass ankommende Anrufe, die auf der Combox landen, nichts mehr kosten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER