Swisscom verschenkt Teleclub-Sport-Zusatzpakete
Quelle: Swisscom

Swisscom verschenkt Teleclub-Sport-Zusatzpakete

In einer Kundenkommunikation hat Swisscom bekannt gegeben, dass den bestehenden Teleclub-Sport-Kunden die Abogebühr für die laufende Sportsaison und bis zum 30. Juni 2018 geschenkt wird.
31. Juli 2017

     

Bestehende Kunden von Teleclub Sport werden während einem Jahr die Abogebühren für das Zusatzpaket Sport geschenkt. Dies geht aus einer Kundekommunikation der Swisscom hervor. Somit werden Teleclub-Sport-Kunden für die gesamte Sportsaison 2017/18 und bis zum 30. Juni 2018 die monatlichen Kosten von 12.90 Franken pro Monat erlassen. Das bestehende Basispaket Movie, welches die Teleclub-Nutzer für das Sport-Angebot mitabonnieren müssen, muss weiterhin bezahlt werden.

Darüber hinaus hat Swisscom bekannt gegeben, dass die Spiele der ersten Phase der Raiffeisen Super League auf Teleclub für einen anstatt bisher fünf Franken gemietet werden können. Das Angebot gilt bis am 22.10.2017 für alle Swisscom-TV-Kunden.


Weiter keine Neuigkeiten gibt es bezüglich der Integration der neuen Schweizer Sky-Sport-App in die Vertriebsstruktur von Swisscom TV. In der Kommunikation heisst es bloss, dass Swisscom und Teleclub diesbezüglich mit Sky Deutschland in Verhandlungen steht und das Ziel verfolgt die Sky-Sport-App in ihre Vertriebsstruktur zu integrieren, so dass Swisscom-TV-Kunden auf diese Weise in den Genuss der Sky-Bundesliga-Inhalte kommen können. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Update: UPC krallt sich Sky-Bundesligarechte - Teleclub mit Sky-App?

11. Juli 2017 - UPC Mysports wird ab kommender Saison neben dem Schweizer Eishockey auch einen Grossteil der deutschen Bundesliga zeigen können. Dies dank der Rechteübernahme von Sky. Die Sky-Bundesligarechte hielt bisher Teleclub.

Swisscom erlaubt mit neuem Abo die gleichzeitige Nutzung mehrerer Geräte

19. April 2017 - Gleichzeitig mit seinem neuen Abo "Inone", das Mobile, Internet, Telefon und TV in einem Package zur Verfügung stellt, führt Swisscom auch die Funktion "Multi Device" ein. Diese ermöglicht es Kunden, ihr mobiles Abo gleichzeitig auf mehreren Geräten unter derselben Rufnummer zu nutzen.

Swisscom lanciert All-in-One-Angebot Inone

22. Februar 2017 - Bei Swisscom gibt's ab April statt Vivo und Infinity nur noch ein Paket für alles: Festnetz, Mobile, TV und Internet zu Hause. Kunden können die gewünschten Optionen beliebig auswählen. Im Schnitt fahren Swisscom-Kunden damit wohl günstiger als bisher.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER