Die 10 beliebtesten Freeware-Tools fürs Dateimanagement

Die 10 beliebtesten Freeware-Tools fürs Dateimanagement

11. Juni 2017 - Für die Verwaltung und Sicherung von Dateien hat Windows nicht allzu viel zu bieten. Hingegen liegen im Freeware-Bereich jede Menge leistungsfähiger Werkzeuge vor. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library geladen wurden.
In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Datei-Tools angeführt von CCleaner, einem praktischen Helfer, wenn es darum geht, unnötige Dateien aufzuspüren und zu löschen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten ThisIsMyFile, ein kleines Tool, um Zugriff auf gesperrte Dateien zu erlangen, sowie Watch4Folders, mit dem sich Dateiänderungen in Ordnern überwachen lassen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools fürs Dateimanagement haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER