Apps von Amazon, Google und Ebay nicht mehr auf der Apple Watch

Apps von Amazon, Google und Ebay nicht mehr auf der Apple Watch

24. April 2017 - Wer seine Apple Watch auf die neuste Version des Betriebssystems WatchOS aktualisiert, verliert die Apps von Amazon, Google und Ebay.
Amazon, Google und Ebay haben ihre Apps für die Apple Watch überraschenderweise zurückgezogen. Wie "Golem.de" berichtet, verschwinden die Apps der drei Unternehmen von der Apple Watch, sobald diese aktualisiert wird. Dieser Schritt kommt überraschend, zumal Google auch die Support-Seiten für die eigene App entfernt. Nachfolger sind noch keine in den Startlöchern, und weder Amazon noch Google haben Gründe für das Entfernen ihrer Apps gennant. Anders sieht es bei Ebay aus, denn dort soll die App aus technischen Gründen aus dem App Store genommen worden sein. Ebay wolle die App aber schnellstmöglich wieder anbieten. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER