E-Books kommen in den Windows Store
Quelle: MSPoweruser

E-Books kommen in den Windows Store

Microsoft will ab April E-Books verschiedener Autoren und Verlage im Windows Store anbieten. Ein Screenshot von "MSPoweruser" zeigt, wie das aussehen könnte.
19. Januar 2017

     

Microsoft plant, E-Books via den Windows Store anzubieten. Wie "MSPoweruser" berichtet, sollen die E-Books sozusagen gleichberechtigt neben Apps, Games, Musik, TV-Sendungen und Filmen auf PCs und Mobilgeräten angeboten werden. Der Launch soll im Zuge des Creators Update im April vonstattengehen.

Kürzlich haben die Redmonder den Epub-Support bereits in Windows 10 integriert – mit der Creators-Update-Vorschau. Zudem können damit Microsoft-Edge-Nutzer Bücher mit Lesezeichen versehen und so virtuell eigene Sammlungen erstellen. Microsoft plant gemäss dem Bericht, Windows-10-Nutzern eine grosse Bandbreite an Büchern verschiedener Autoren und Verlage anzubieten. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft verschenkt im grossen Stil E-Books

10. Juli 2015 - Microsoft verschenkt knapp 250 E-Books zu den unterschiedlichsten Technologien und Produkten – angefangen von Azure bis hin zu Windows 10.

Kindle Convert wandelt Bücher in E-Books um

4. Februar 2015 - Amazon bringt das Programm Kindle Convert auf den Markt, das gedruckte Bücher in E-Books wandeln kann. Die einzelnen Buchseiten scannen müssen Nutzer aber dennoch alleine.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER