Snapchat lanciert Video-Sonnenbrille Spectacles

Snapchat lanciert Video-Sonnenbrille Spectacles

(Quelle: Snapchat)
(Quelle: Snapchat)
26. September 2016 - Snapchat heisst neu nur noch Snap und lanciert eine smarte Brille für 130 Dollar, mit der Nutzer kurze Filme aufnehmen können.
Snapchat-Gründer Evan Spiegel hat eine smarte Sonnenbrille mit integrierter Kamera vorgestellt. Das Wearable trägt den Namen Spectacles und soll im Herbst auf den Markt kommen. Träger sollen mit der Brille zehn Sekunden lange Videos aufnehmen und diese dann auf Snapchat posten können.

Da Snapchat somit mehr als eine Chat-App anbietet, tauft Spiegel seine Firma gleichzeitig um. Somit heisst Snapchat ab sofort Snap, wobei sich das nur auf den Firmennamen bezieht – der Name der Chat-App bleibt bestehen. Ob Spectacles, die 130 Dollar kosten wird, auch hierzulande in die Läden kommt, ist noch nicht klar. (aks)


Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER