Nominationen für ICT Education & Training Award 2016 stehen fest
Quelle: ICT-Berufsbildung Schweiz

Nominationen für ICT Education & Training Award 2016 stehen fest

Insgesamt elf Firmen und Organisationen sind für den diesjährigen ICT Education & Training Award 2016 nominiert. Erstmals verliehen wird die Auszeichnung heuer auch an Bildungsinstitutionen.
15. September 2016

     

Am 22. September wird im Stadttheater Olten im Rahmen der ICT Award Night 2016 erneut der ICT Education & Training Award verliehen. Der organisierende Verband ICT-Berufsbildung Schweiz hat nun die insgesamt elf nominierten Firmen und Organisationen, die sich überdurchschnittlich für den ICT-Nachwuchs in der Schweiz engagieren und noch im Rennen um den diesjährigen Award sind, bekannt gegeben.

In der Kategorie Grossunternehmen sind Competec, Swiss Life und UBS nominiert. Bison, Steffen Informatik und die Turnkey Gruppe kämpfen in der Kategorie KMU um den ICT Education & Training Award 2016. In der Kategorie Verwaltungen/NPO sind das Kantonsspital Graubünden, Ref-flex (Reseau d’entreprise formatrices) sowie die Stadt Lausanne nominiert.


Schliesslich geht der Award heuer erstmals auch an Bildungsinstitutionen. Hier sind noch die ICT Berufsbildungscenter AG sowie die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) im Rennen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

ICT-Berufsbildung sucht vorbildliche ICT-Lehrbetriebe

8. Februar 2016 - In diesem Jahr wird bereits zum fünften Mal der ICT Education & Training Award vergeben. Gesucht sind daher Unternehmen und Institutionen, die sich im Bereich Berufsbildung in der IT engagieren.

Gewinner der ICT-Berufsmeisterschaften an der ICT Award Night geehrt

24. September 2015 - Der Verband ICT-Berufsbildung hat im Rahmen der ICT Award Night Nachwuchskräfte mit ausserordentlichen Leistungen und Ausbildungsbetriebe mit besonderem Engagement ausgezeichnet.

Erstmals ICT Education & Training Award vergeben

5. Oktober 2014 - Von Barbara Jasch

Zum ersten Mal hat «ICT-Berufsbildung Schweiz» die besten ICT-Ausbildungsbetriebe und die besten Informatik- und Mediamatik-Nachwuchstalente speziell geehrt. Unterstützt wurde der Award von swissICT.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER