Vorabversion von Redstone 2 ist da

Vorabversion von Redstone 2 ist da

(Quelle: Microsoft)
15. August 2016 - Microsoft hat die Preview-Version des nächsten grossen Updates für Windows 10 veröffentlicht. Bisher ist das sogenannte Build 14901 allerdings noch nicht für Mobilgeräte zu haben.
Wie erwartet, hat Microsoft eine Vorabversion von Redstone 2 veröffentlicht. Dies verkündet Dona Sarkar, Software Engineer bei Microsoft, in einem Windows-Blogbeitrag. Bei Redstone 2 handelt es sich um das nächste grosse Update von Windows 10, das die Versionsnummer 14901 trägt. Dieses soll noch nicht für Mobile zu haben sein, sondern zunächst nur für Tablets und Deskop-PCs. Mit grossen Änderungen oder neuen Funktionen ist nicht zu rechnen. Zunächst gehe es um struktuelle Verbesserungen von Onecore, das "geteilte Herz" von Windows auf dem PC, Tablets, Hololens und der Xbox. Diese Anpassungen seien zwar nicht sichtbar, sollen aber den Weg für weitere Verbesserungen in ein paar Monaten bereiten, schreibt Sarkar. (aks)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER