Kommt die Apple Watch 2 noch dieses Jahr?
Quelle: Apple

Kommt die Apple Watch 2 noch dieses Jahr?

Apple soll noch in diesem Jahr die Apple Watch 2 auf den Markt bringen. Aussehen soll die Smartwatch ähnlich wie die erste Generation.
8. August 2016

     

Apple soll noch dieses Jahr ein grösseres Update für seine Smartwatch Apple Watch planen, schreibt "Appleinsider" und bezieht sich dabei auf Informationen eines Analysten. Das neue Modell, welches den Namen Apple Watch 2 tragen soll, soll noch 2016 auf den Markt kommen. Wie das Portal weiter schreibt, verändert Apple das Aussehen seiner neuesten Smartwatch-Generation offenbar nur minim. Dafür soll die Apple Watch 2 mit einem GPS-Modul, einem Höhenmesser und einem schnelleren Prozessor daherkommen und das Displayglas soll dünner werden. Darüber hinaus berichtet "Appleinsider", dass auch ein zweites, günstigeres Modell der Apple Watch auf den Markt kommen solle, welches der ersten Generation der Smartwatch aus Cupertino innerlich und äusserlich relativ ähnlich sein soll. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Pay in der Schweiz ab sofort verfügbar

7. Juli 2016 - Ab sofort können iPhone-, iPad und Apple-Watch-Nutzer Apple Pay in der Schweiz brauchen. Vorerst benötigt man aber eine Visa oder Mastercard von Swiss Bankers oder Cornèr Bank.

Apple zeigt iOS 10, MacOS Sierra und WatchOS 3

14. Juni 2016 - Fans von Apple-Hardware wurden an der diesjährigen WWDC enttäuscht. Der Konzern aus Cupertino hat sich fast ausschliesslich auf Neuerungen im Bereich Software konzentriert. So bekommen Macs, iPads und iPhones sowie die Apple Watch und Apple TV im Herbst ein neues Betriebssystem.

Entwickler verlieren Interesse an Apple Watch

31. Mai 2016 - Gemäss den Analysen von Realm ist das Entwickler-Interesse an der Apple Watch rückläufig. Dies dürfte vor allem mit der Abhängigkeit des WatchOS mit dem iPhone zusammenhängen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER