Whatsapp als Telefonersatz sehr beliebt

Whatsapp als Telefonersatz sehr beliebt

27. Juni 2016 - Mit Whatsapp wird heute offenbar nicht nur geschrieben, sondern auch telefoniert was das Zeug hält. Über 100 Millionen Sprachanrufe verzeichnet man mittlerweile pro Tag.
(Quelle: SITM)
Seit etwas mehr als einem Jahr können Whatsapp-Nutzer untereinander nicht nur Nachrichten schreiben, sondern auch telefonieren. Und dieser Dienst wird rege genutzt: Gemäss aktuellen und ersten Zahlen überhaupt werden heute jeden Tag mehr als 100 Millionen Sprachanrufe auf Whatsapp geführt.

"Wir fühlen uns geehrt, dass so viele Menschen diese Funktion nützlich finden und wir sind entschlossen, sie in den kommenden Monaten noch besser zu machen", verspricht Whatsapp im eigenen Blog. Was genau für Verbesserungen geplant sind, verrät man leider nicht.

Whatsapp wurde erst Anfang Juni zum beliebtesten Messenger in der Schweiz ernannt und erlaubt seit kurzem das Zitieren sowie das Formatieren von Texten. Seit Mitte Mai gibt es ausserdem endlich auch eine Desktop-App von Whatsapp. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER