Schweizer Start-up Times konkurrenziert Search und Local

(Quelle: zVg)

Schweizer Start-up Times konkurrenziert Search und Local

(Quelle: zVg)
15. Juni 2016 - Mit dem Schweizer Start-up Times bietet Gründer Ciril Stebler Nutzern eine Alternative zu den Info-Portalen Search und Local.
Times.ch bietet Nutzern Informationen rund um Öffnungszeiten auch vor und an kantonalen Feiertagen, Flugzeiten und Gepäckinformationen in Echtzeit, Kinoprogramm und Schweizer Shoppingcentern. Lanciert hat das Portal Ciril Stebler. Der 23-Jährige hat vor fünf Jahren bereits Öffnungszeiten.ch auf den Markt gebracht und über Werbeeinnahmen so viel Geld generiert, das er seine Vision von einer breiter gefächerten Plattform nun in die Tat umsetzen konnte.

Im Gespräch mit "Swiss IT Magazine" verrät der junge Bieler, wie er die Konzeption und Realisation neben seinem Angestelltendasein angegangen ist, wer ihm wie geholfen hat und wie er sein Ziel erreichen will, Times zu einer der meistbesuchten Schweizer Websites zu machen. Der Artikel ist in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine" zu lesen, oder alternativ online. Noch kein Abo? Auf dieser Seite können Sie ein kostenloses Probe-Abonnement bestellen. (aks)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER