Search.ch überarbeitet Webauftritt

(Quelle: Search.ch)

Search.ch überarbeitet Webauftritt

(Quelle: Search.ch)
19. Februar 2015 - Search.ch hat seine Desktop-Website komplett überarbeitet und den Auftritt an die mobile Website angepasst. Versprochen wird ein verbessertes Nutzererlebnis.
Search.ch, mit über zwei Millionen Nutzern eine der meistbesuchten Websites der Schweiz, kommt in neuem Gewand. Wie das Unternehmen, das sich zu 75 Prozent im Besitz der Tamedia und zu 25 Prozent im Besitz der Schweizerischen Post befindet, mitteilt, wurde das Design der Desktop-Website komplett überarbeitet. Damit folgt man der mobilen Website, die bereits letztes Jahr neu gestaltet wurde. Mit dem Redesign des Desktop-Auftritts werden die Kanäle nun vereinheitlicht.

Für den Nutzer verspricht Search.ch ein verbessertes Nutzererlebnis. Search.ch schreibt dazu: "Die Search.ch-Dienste Telefonbuch, Wetter, Fahrplan, Karte, TV- und Fernsehprogramm werden in der überarbeiteten Version noch übersichtlicher dargestellt. Mit der ganzheitlichen grafischen Neugestaltung wurde auch die Benutzerfreundlichkeit verbessert." (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER