Search.ch mit neuem Mobile-Auftritt

Search.ch mit neuem Mobile-Auftritt

11. August 2014 - Search.ch hat seinen mobilen Auftritt neu gestaltet. Das gilt sowohl für die Apps für Android und das iOS als auch für die mobile Website.
(Quelle: Search.ch)
Die populäre Such- und Infoplattform Search.ch hat den mobilen Auftritt aufpoliert. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden zum einen die Apps für Android und das iOS komplett neu gestaltet, zum anderen wurde auch die mobile Website grafisch überarbeitet. Nebst der übersichtlicheren Gestaltung und der verbesserten Benutzerführung verspricht Search.ch vor allem neue, standortabhängige Services dank der neuen, standortbasierten Funktion Live Search. Live Search soll dem Nutzer abgestimmt auf seinen jeweiligen Aufenthaltsort Informationen beispielsweise zu Restaurants, Apotheken, dem Fahrplan, dem Wetter, Parkhäusern oder auch zu Tankstellen und Bankomaten liefern.

Nach der Neugestaltung der mobilen Dienste plant Search nun die Überarbeitung der klassischen Website. Diese soll im Herbst in neuem Gewand erscheinen. (mw)

Kommentare

Montag, 11. August 2014 Marco
Und leider schon wieder eine App, welche sich mit der Überarbeitung drastisch verschlechtert hat. Habe das Update gemacht und schon lief nichts mehr richtig und viel zu viele Rechte will sie auch noch haben. Also nach Jahren endgültig deinstalliert und einfach das Bookmark der Webseite gesetzt und schon wird man von allen Rechteanforderungen verschont und es funktioniert auch im Gegensatz zur App. Die Nervig grosse Werbung wird mir dann AdAway zum Glück erspart. Wenn Werbung grösser ist als der Rest auf dem Display, dann habe ich da sowieso kaum noch Verständnis dafür.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER