Doodle ab Sommer in neuem Design
Quelle: Doodle

Doodle ab Sommer in neuem Design

Doodle frischt im Sommer seine Desktop-Version auf. Vorerst aber nur in einer Beta-Version.
10. März 2016

     

Doodle hat auf seinem Blog ein komplettes Neudesign seiner Desktop-Version angekündigt. Vorerst ist eine Beta-Version zu erwarten. Wann die offizielle Version veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Wie die Neuerungen aussehen werden und ob die Chat-Funktion, wie sie bei der Android- oder iOS-App verfügbar ist, integriert wird, ist nicht bekannt.


Bereits im vergangenen September hat Doodle die Integration von jeglichen geläufigen elektronische Kalendern ermöglicht. (Swiss IT Magazine berichtete) (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Outlook-Add-on Findtime findet freie Termine

4. Dezember 2015 - Die Outlook-Erweiterung Findtime ermöglicht es, mit beliebigen Partnern einen Meeting-Termin zu vereinbaren. Funktional entspricht das Add-on weitgehend dem Online-Dienst Doodle.

Microsoft lanciert iPhone-Meeting-App Invite

27. September 2015 - Mit Invite hat Microsoft eine Terminfindungs-App vorgestellt, die ähnliche Funktionen wie Doodle bietet. Vorläufig ist die App allerdings nur in den USA und in Kanada erhältlich.

Doodle integriert Outlook-Kalender

24. September 2015 - Jeder, der den Online-Terminplaner Doodle nutzt, kann diesen ab sofort mit seinem Google- oder iCloud- und ganz neu auch Outlook-Kalender verbinden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER