Mehr Huawei bei Mobilezone
Quelle: Mobilezone

Mehr Huawei bei Mobilezone

Mobilzone baut seine Partnerschaft mit Huawei aus, räumt dem chinesischen Hersteller mehr Platz in rund zwei Dutzend seiner Shops ein und eröffnet den ersten Huawei-Shop-in-Shop der Schweiz.
5. November 2015

     

Mobilezone gibt bekannt, die Partnerschaft mit dem chinesischen Handyhersteller und Telekommunikationsausrüster Huawei auszubauen. So ist Mobilezone aktuell damit beschäftigt, bis Mitte November 23 Mobilezone-Shops mit Huawei-Mobiliar auszurüsten, auf dem dann die neusten Handys und Wearables des Herstellers getestet werden können.

Im Mobilezone-Shop im Einkaufszentrum Letzipark (Bild) in Zürich entsteht zudem der erste Huawei-Shop-in-Shop der Schweiz, wo das aktuelle Huawei-Sortiment im Bereich Smartphones und Wearables zu finden sein wird.


"Huawei ist in China Marktleader und gewinnt auch in der Schweiz kontinuierlich an Marktanteilen. Wir sind überzeugt, dass wir durch die Partnerschaft unseren Kunden einen klaren Mehrwert bieten können", erklärt Markus Bernhard, CEO von Mobilezone, zum Ausbau. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Watch bei Mobilezone

7. Oktober 2015 - Ab sofort verkauft auch Mobilezone die Apple Watch, laut Mitteilung als einziger Telekom-Anbieter in der Schweiz. Zu haben ist die Smartwatch ab rund 390 Franken.

Mobilezone-Filiale mit neuem Konzept

23. Juli 2015 - Mobilezone eröffnet in Solothurn einen neuen Shop. Dieser soll durch ein neues Konzept zu überzeugen wissen.

Mobilezone-Site neu mit Swisscom-Anbindung

12. Juli 2015 - Als erster Drittanbieter bietet Mobilezone seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Swisscom-Vertragsverlängerungen direkt über die Mobilezone-Site abzuschliessen.

Kommentare
Also mich persönlich nerven diese Marken Shops für Technikprodukte. Das ist nicht so wie bei Kleidern wo man auf eine Marke fixiert ist und die dann auch im entsprechenden Shop kauft. Technikfreaks und -Geeks sind keine treuen Kunden und sie wechseln laufend Hersteller und Geräte. Das kann man auch mit Shops nicht ändern, diese Identifikation findet einfach nicht statt, schon gar nicht hierzulande mit einem chinesischen Anbieter.
Donnerstag, 5. November 2015, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER