Mobilezone-Site neu mit Swisscom-Anbindung

Mobilezone-Site neu mit Swisscom-Anbindung

Mobilezone-Site neu mit Swisscom-Anbindung

(Quelle: Mobilezone)
12. Juli 2015 - Als erster Drittanbieter bietet Mobilezone seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Swisscom-Vertragsverlängerungen direkt über die Mobilezone-Site abzuschliessen.
Der Telekommunikationsanbieter Mobilezone hat mit Swisscom ein Kooperationsabkommen getroffen, um Kunden bei Vertragsverlängerungen eine direkte Identifizierung via Swisscom-Login zu ermöglichen. Die neue Online-Anbindung auf der Mobilezone-Site erlaubt es Kunden, ihren Gerätekauf mit Vertragsverlängerung innert wenigen Minuten abzuschliessen. Bei anderen Drittanbietern soll sich der Prozess über mehrere Stunden, wenn nicht Tage erstrecken, wie Mobilezone mitteilt. Auch Mobilezone musste im Fall einer Vertragsverlängerung bis anhin die Daten zum aktuellen Abo vorab bei Swisscom anfordern, wodurch sich beim Prozess Verzögerungen ergaben.

Ab sofort haben Kunden die Möglichkeit, sich nach der Wahl des neuen Handys via Swisscom-Login zu identifizieren, worauf ihnen eine Tarifübersicht aller Swisscom-Abos angezeigt wird und das gewünschte Abo schnell verlängert werden kann. (rd)

Kommentare

Donnerstag, 16. Juli 2015 Andreas
Nun... bei digitec habe ich das schon Anfang Juni gekonnt... eigenartig, wenn sie die Ersten sind??

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER