--->

HP repariert Business-Notebooks neu vor Ort

HP repariert Business-Notebooks neu vor Ort

(Quelle: HP)
28. September 2015 - Business-Notebooks von HP gibt es ab sofort mit einem weltweiten Vor-Ort-Service der je nach Serie zwei bis drei Jahre auf Teile und Arbeit umfasst.
Schweizer HP-Kunden kommen beim Kauf von Business-Notebooks neu in den Genuss eines weltweiten Vor-Ort-Garantie-Services. Defekte Geräte müssen also neu nicht mehr ins Reparaturcenter geschickt werden, sondern werden direkt am Arbeitsplatz von einem HP-Techniker repariert.

Die erweiterten Garantieleistungen gelten gemäss HP für in der Schweiz gekaufte Business-Notebooks mit Windows 10 Professional. Bei der Elitebook-Serie sind drei Jahre weltweiter Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit, bei der Probook-Serie zwei Jahre weltweiter Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit und bei der Spectre-Pro-Serie zwei Jahre Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit inbegriffen.

"Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesen zusätzlichen Garantieleistungen den Ansprüchen unserer Kunden noch besser entsprechen", meint Adrian Müller, Managing Director von HP Schweiz. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER