Postfinance aktualisiert Android- und iOS-App

Postfinance aktualisiert Android- und iOS-App

27. April 2015 - Ab sofort kommen auch die Postfinance Mobile Apps für das iPhone und Android-Smartphones im vom neuen E-Banking-Portal her bekannten Kacheldesign daher.
Postfinance aktualisiert Android- und iOS-App
(Quelle: Postfinance)
Im vergangenen Herbst hat Postfinance ein grundlegend überarbeitetes, neues E-Banking-Portal lanciert. Nun gibt es auch eine neue App im laut Postfinance "bewährten Kacheldesign", die exakt auf die Bedürfnisse von Smartphone-Nutzern zugeschnitten sein soll.

Die neuen Postfinance Mobile Apps stehen ab sofort für iOS- und Android-Geräte zum Download oder als Update zur Verfügung. Sie sollen nach einer einmaligen Registrierung das Abfragen des Kontosaldos und der letzten Bewegungen sowie das Überweisen von Kleinbeträgen direkt an eine Handynummer ermöglichen.

Weiter können laut Medienmitteilung neben der Funktion Scan + Pay für das Erfassen und Bezahlen von Einzahlungsscheinen via die App auch Prepaid-Handys aufgeladen und Guthaben diverser Anbieter wie iTunes, Paysafecard oder Spotify gekauft werden. (mv)

Kommentare

Montag, 27. April 2015 Marc Scheuner
Und Windows Phone??

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER