MWC: Pebble Time in Edelstahl
Quelle: Pebble

MWC: Pebble Time in Edelstahl

Smartwatch-Hersteller Pebble hat seine Kickstarter-Kampagne Pebble Time um eine Smartwatch-Variante aus Edelstahl erweitert. Mitfinanzierende können auf diese Version für einen Aufpreis von mindestens 71 Dollar upgraden.
5. März 2015

     

Pebble hat am Mobile World Congress (MWC) in Barcelona eine neue Variante der Smartwach Pebble Time aus Edelstahl vorgestellt. Die Smartwatch kommt wie die anderen Modelle der Pebble-Time-Serie mit einem E-Paper-Display mit 64 Farben. Der Akku soll dabei zehn Tage durchhalten, also drei Tage länger als bei den Standardmodellen. Die Kickstarter-Kampagne der Pebble Time derweil läuft noch. Teilnehmende, die das Projekt bereits unterstützen, können auf die Pebble Time Steel upgraden, müssen dann aber anstatt 179 mindestens 250 Dollar investieren. Erst einmal auf dem Markt, soll die Pebble Time Steel dann 299 Dollar kosten, also hundert Dollar mehr als die Smartwatches aus Kunststoff. Momentan hat die Kampagne bereits über 62'500 Unterstützer sowie 15 Millionen Dollar sicher – und sie läuft noch 23 Tage. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

MWC: Huawei stellt erste Smartwatch vor

3. März 2015 - Der chinesische Hersteller Huawei hat am Mobile World Congress mit der Huawei Watch seine erste Smartwatch und eine neue Version des Mediapad gezeigt.

Mondaine zeigt erste Schweizer Smartwatch

2. März 2015 - Diesen Frühling kommt die Apple Watch auf den Markt. Im Herbst will Mondaine mit der Helvetica No 1 Smart dann auch eine Smartwatch lancieren.

Entwickler verbindet Android-Uhr mit iOS

24. Februar 2015 - Ein Entwickler will es geschafft haben, eine Moto-360-Smartwatch mit einem iPhone 6 zu verbinden – und das ohne Jailbreak.

LG kündigt neue Smartwatch an

16. Februar 2015 - Anfang März werden am Mobile World Congress in Barcelona wieder zahlreiche neue Smartphones und Wearables vorgestellt werden. Mit der LG Watch Urbane gibt es bereits einen ersten Vorgeschmack.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER