Am 9. März gibt's Apples nächste Produkt-Show

(Quelle: Apple)

Am 9. März gibt's Apples nächste Produkt-Show

(Quelle: Apple)
1. März 2015 - Am Montag in einer Woche wird Apple an einem Event in San Francisco seine nächsten Produktneuheiten vorstellen. Um was es sich konkret handelt, wurde wie üblich nicht bekannt gegeben.
Wie einer Einladung Apples an ausgewählte Medien zu entnehmen ist, lädt der iPhone-Konzern unter dem Motto "Spring forward" am 9. März zu einem Special Event ins Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco. Wie bei Apple üblich, schweigt man sich darüber aus, welche Produktneuheiten vorgestellt werden sollen. Wer sich für die Show interessiert, kann den Event auch im Live-Stream begutachten.

Auf Seiten der zahllosen Kommentatoren wird indessen über die möglichen Ankündigungen spekuliert, was das Zeug hält. Die meisten Beobachter vermuten, dass Apple nun mit allen Details zur bereits angekündigten Apple Watch rausrücken wird. Ebenfalls mehrfach genannt werden ein neues Macbook Air mit 12-Zoll-Retina-Display sowie ein iPad mit 12-Zoll-Display. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER