Schweizer Forum zum Thema Buchhaltung

Schweizer Forum zum Thema Buchhaltung

(Quelle: Run my Accounts)
8. Februar 2015 - Die Macher von Run my Accounts haben die Plattform Buchhaltungs-Forum.ch lanciert, auf der sich Anwender und Buchhaltungsprofis austauschen können.
Die Macher der populären Schweizer Online-Buchhaltungslösung Run my Accounts haben die Plattform Buchhaltungs-Forum.ch ins Leben gerufen. Mit Buchhaltungs-Forum.ch wolle man den Zugang zu Buchhaltungs-Know-how für einen breiten Kreis so unkompliziert wie möglich gestalten. "In der Schweiz beschäftigen sich tausende von Personen mit dem Thema, ohne direkten Zugang zu Fachgremien und Fachinformationen zu haben. Der Weg zur Information führt in der Regel über den Treuhänder – was nicht effizient, aber teuer ist", schreibt Run my Accounts.

Im neuen Forum soll man sich nun gegenseitig zum Thema Rechnungswesen beraten können und Anwender mit Fragen rund ums Thema sollen sich mit Profis wie Treuhändern, Software-Herstellern, Versicherungsberatern und Steuerexperten austauschen können. Den Machern von Buchhaltungs-Forum.ch sei es dabei wichtig gewesen, das Thema Rechnungswesen so unterhaltsam und informativ wie möglich zu gestalten. "Das neue Forum macht aber optisch und funktional Lust auf die Diskussion über Themen wie Mehrwertsteuer, Bilanzierungen, Löhne oder Lagerbestände", so das Versprechen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER