Speaker für Swiss ICT Symposium 2015 gesucht

(Quelle: Swiss ICT)

Speaker für Swiss ICT Symposium 2015 gesucht

(Quelle: Swiss ICT)
2. Februar 2015 - Auch in diesem Jahr findet wieder ein Swiss ICT Symposium statt. SwissICT hat nun den Call for Speaker gestartet. Das Thema lautet "IT 2020".
Am 10. und 11. November 2015 findet in Luzern das 35. Swiss ICT Symposium statt. Die Ausgabe 2015 steht unter dem Motto "IT 2020" und wird sich unter anderem mit dem digitalisierten Kunden, dem Internet of Things sowie der Cloud und Big Data befassen. Zudem will man sich auch dem ganz aktuellen Thema "Die Schweiz global: Euro, Dollar und Franken – Lösungen für den ICT-Werkplatz Schweiz" annehmen.

Wie der organisierende Verband SwissICT mitteilt, konnte man bereits einen ersten namhaften Referenten gewinnen. Es handelt sich dabei um den bekannten Blogger und Kolumnisten Sascha Lobo. Neben ihm sollen noch zahlreiche weitere renommierte und profilierte Keynote-Speaker auftreten. Bis am 12. März 2015 kann man auf www.swissict.ch/callforspeakers entsprechende Referatsideen einreichen. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER